Zu Gast bei: foodlovin' mit Urlaubserinnerungen

Freitag, September 08, 2017

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lust auf Schokolade, Käsekuchen und Karamell? OH und Erdnüsse? Dann solltet ihr mal bei Denise auf dem Blog foodlovin vorbeischauen, denn dort bin ich mit einem Snickers Cheesecake zu Gast.

snickers-cheesecake

Denise hat derzeit zum Thema Urlaubserinnerungen einige Blogger zu Besuch, schaut doch mal bei Ihr vorbei, denn vielleicht findet auch Ihr eine Geschichte und ein Rezept zu eurer Lieblings-Urlaubserinnerung.

Ein ganz wundervolles Thema, denn oft haben meine Rezepte etwas mit Sehnsüchten oder Erinnerungen zu tun.


Da ich gerade aus dem Urlaub aus Italien zurückkomme, ist meine aktuelle und liebste Urlaubserinnerung ein kleines verschlafenes Dörfchen im Hinterland am Gardasee, Incaffi. Dort sind wir an einem Abend über enge und verwinkelte Straßen gelaufen und hatten an einer Stelle einen traumhaften Blick auf den Gardasee. Im Restaurant, das uns empfohlen wurde, war noch nichts los, denn wir waren zu früh für italienische Verhältnisse. Wir dachten aber auch, dass der Fußmarsch länger dauern würde aber nach kurzer Zeit hat uns jemand begrüßt und hereingebeten. Es gab  selbst gemachte Pasta. Meine Wahl fiel auf die  in einer Buttersoße mit Trüffel, dazu ein Rosé und den Sommer in der Nase und das Zirpen der Grillen im Ohr.

Es war so warm an diesem Abend, als wir wieder in unserer Unterkunft angekommen waren, sind wir gegen 21:00 Uhr direkt noch in den Pool gehüpft. Das sind Sommerabende nach meinem Geschmack und Erinnerungen von denen ich lange zehre.

Was habt ihr für Urlaubserinnerungen dieses Jahr mitgebracht?

Hüpft rüber zu Denise für das Rezept vom Snickers-Cheesecake und einer weiteren Urlaubserinnerung von mir, erst recht wenn ihr bald in Kalifornien unterwegs seid.



Stay awesome!
Nadine 

You Might Also Like

0 Kommentare