That's Me


Mein Name ist Nadine ich bin Mitte 30, genieße mein Leben mit Reisen und Shopping. Ich habe eine Menge wundervolle Freunde, die mich zusätzlich noch ganz schön einspannen. Hier auf meinem Blog möchte ich über meine Reisen, mein 2. Hobby das Backen sowie die schönen Dinge in meinem Leben berichten.

Lucky dipitserenity

Ich bin USA, Shopping und BBQ süchtig. In regelmäßigen Abständen, bekomme ich jedoch auch immer wieder Sehnsucht nach den Bergen. Liegt wohl daran, dass ich etwas über 1 Jahr lang ganz in der Nähe der Rockies (Calgary, Alberta, Kanada) gelebt habe. Da die auf die Schnelle zu weit weg sind, geht es dann eben ins Allgäu.

Meine große Liebe neben dem Reisen und Backen, gilt den Handtaschen, Uhren, Sonnenbrillen, Kosmetikas, Zeitschriften und Büchern. Da ich jedoch nur selten Zeit zum Lesen habe beschränke ich mich im Moment auf Koch- und Backbücher, hier gibt es meist nur 1-2 Seiten zu lesen dafür aber viele Bilder. :D
An Zeitschriften komme ich in der Regel auch nicht vorbei, einen Latte, ein Magazin, meine Couch und die Seele baumeln lassen. Wunderbar! Dieses Vorhaben funktioniert aber leider viel zu selten.

Ich liebe das Fotografieren…wenn ich auch mit dem Ablichten meiner Backwerke noch etwas auf Kriegsfuß stehe. Aber eins nach dem anderen. Meiner Meinung nach gibt es fast nichts tolleres als Bilder von wundervollen Momenten/Reisen nochmals durchzustöbern und sich die Geräusche und die Düfte wieder in Erinnerung rufen.

Fotografien sind dokumentierte Millimeter des Lebensweges.
© Hermann Lahm
(*1948), Texte in Gedichtform, Prosa, Aphorismen

 Auf einem Highway mit einem Auto , guter Musik, einer Kamera und einem weiten Horizont, das ist Freiheit für mich. 

Da ich mein Leben, meine Reisen und alles sonst immer etwas ungeplant und chaotisch lebe, werdet Ihr hier vermutlich nie regelmäßige “Sonntags-” oder “Mittwochs-Posts”  lesen, wohl eher so wie es aus mir heraus sprudelt. Ich gehöre zu den Menschen die täglich zu einem anderen Zeitpunkt aus dem Haus gehen. Ich kenne/kann keine Routine, dieses Gen fehlt mir irgendwie. Oh! Und das Bügel-Gen. Aber das nur nebenbei.


Sonnige Grüße and never forget.. stay awesome
Nadine